Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice für Diabetikerbedarf

Germering Raum München

Medizinische / Pharma

Chemie

Germering Raum München

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice für Diabetikerbedarf DiabetikExpress GmbH Germering Raum München Auftragsannahme, -abwicklung und Fakturierung; Kundenberatung und -betreuung am Telefon; Reklamationsbearbeitung; Erstellung von monatlichen Reportings.

Die Gmbh Mit Sitz In Germering Bei München Ist Einer Der Führenden Mittelständischen Versand- Und Fachhändler Für Diabetikerbedarf Und Versorgt Bundesweit Menschen Mit Diabetes Mellitus Mit Dem Täglichen Bedarf An Heil- Und Hilfsmitteln Sowie Nicht-apothekenpflichtigen Arzneimitteln Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Zum Produktportfolio Auch Unter Wwwdiashopde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil- Oder Vollzeit Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice Für Diabetikerbedarf Ihre Aufgaben: Auftragsannahme -abwicklung Und Fakturierung Kundenberatung Und -betreuung Am Telefon Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Monatlichen Reportings Administration Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Z B Ausbildung Als Medizinischer Fachangestellter (m/w) Kaufmann/-frau Im Gesundheitswesen Diabetesberater (m/w) Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere: Excel Und Word) Erste Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenbereich (arztpraxis Sanitätshaus Krankenkasse Kunden­service Etc) Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Strukturierte Und Pragmatische Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Flexibilität Einsatzbereitschaft Eigenverantwortlicher Arbeitsweise Und Integrität Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Sr@diashopde Oder Per Post An: Kfm Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenservicemitarbeiter Service Servicemitarbeiter Kaufmann Kauffrau Medizinischer Fachangestellter Berater Diabetik Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Kundenbetreuung Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Krankenkasse Diabetesassistent Arzthelferin Kaufmännisch Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice Für Diabetikerbedarf Auftragsannahme -abwicklung Und Fakturierung Kundenberatung Und -betreuung Am Telefon Reklamationsbearbeitung Erstellung Von Monatlichen Reportings Germering Raum München

Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft
   DiabetikExpress GmbH (deutschlandweit)

Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w)
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Fahrzeugdisponent (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Prozessingenieur Optik (m/w/d) (Montage Optik)
   Danaher (Deutschland)

Elektroniker:in f?r Betriebstechnik